Ganz konkret empfehlen wir Ihnen die 8in1 Delights Kauknochen vom Online-Tierbedarfsportal caruzoo.de. Beispielsweise den 8in1 Delights Kauknochen Strong M. Hierbei handelt es sich um einen gepressten Kauknochen mit Hähnchenfleisch in fest gepresster Rinderhaut. Oder aber die 8in1 Delights Kausticks mit Hähnchenfleisch – und ebenfalls in gepresster Rinderhaut. Auch hier gilt: großer Kauspaß, gute Zahnreinigungseffekte, tolle Belohnung für junge wie alte Hunde gleichermaßen.

Alternativ hierzu gibt es noch die 8in1 Delights Kauringe. Die Geschmackskombination (Hähnchen + Rind) ist die gleiche wie oben, bloß die Form – wie der Name schon sagt – eine andere. Manche Hunde bevorzugen Streifen, andere eben Ringe, denn auch im Hundebereich gilt offenbar: Jeder Jeck ist anders. Und weil das so ist, gibt es Kauknochen selbstverständlich auch als Ball: den 8in1 Delights Kaubällen sei dank! Und wem das alles immer noch nicht reicht, der dürfte mit der weiteren tollen Auswahl im caruzoo.de-Kausnackshop zweifellos wunschlos glücklich werden.

Herzlichst, Ihre

Tierisch Lindermann-Redaktion

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

 

Pages: 1 2

Leave a reply

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.