Wieder andere Tuben-Leckerlis wurden gezielt zur Stärkung von Hund und Katze konzipiert. Zum einen die Trixie Multivitamin-Paste für den Hund. Dieses – wie der Name schon sagt – besonders nährstoffreiche Leckerli fördert in der Tat nicht nur die natürlichen Abwehrkräfte, sondern unterstützt auch den Stoffwechsel und sorgt für eine schönes Fell. Für Stubentiger indes gibt es die Trixie Multivitamin-Paste Katze mit Taurin. Dieses Leckerli eignet sich besonders zur Unterstützung der Sehkraft, zur Förderung der natürlichen Abwehrkräfte sowie als Sofortmaßnahme gegen Mangelerscheinungen. Sehen Sie, so lecker kann funktionale Kost sein!

Apropos. Gerade bei Katzen kommt es ja häufig zu Verdauungsproblemen – beispielsweise durch Ballenbildung verschluckter Haare. In diesem Fall empfehlen wir das Trixie Katzenmalz. Diese natürliche Verdauungshilfe bringen träge oder angegriffene Gedärme gewissermaßen wieder in Schwung – und verhelfen Katzen, die aufgrund von Haarballen unter Verstopfung leiden, ebenso schnell wie effektiv zu einem entspannten Magen.

Herzlichst, Ihre

Tierisch Lindermann-Redaktion

 

Foto: Hund-Katze-Futterumstellung-Willee-Cole-Fotolia2.jpg

Pages: 1 2

Leave a reply

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.