Oder wie wär’s mit der Trixie Spielmatte mit Fransen? Hier kann jeder Katzenwelpe nach Herzenslust herumtoben, springen und spielen. Dieses hochwertige Produkt aus Fleece bzw. Cancas mit vielen Fransen und eingenähter Raschelfolie ist ein großer Spaß nicht nur für kleine Katzen.

Alternativ hierzu empfehlen wir Ihnen die Trixie Kuschelhöhe Lukas. Diese verfügt nicht nur über eine hübsche Optik, sondern ist mit ihrem Plüsch-Bezug, ihrer Kunststoff-Füllung und ihrer Sisalkratzfläche für junge Katzen geeignet. Hinzu kommen die herausnehmbaren Kissen, die Raschelfolie sowie Katzenspielzeug am Gummiband – eine ideale Freizeitbeschäftigung, an der eine Katze ihre helle Freude haben wird.

Zuletzt noch ein paar Worte zum Thema Hygiene. Katzen sind ja bekanntlich sehr reinliche Tiere. Aber wie bei allen Säugetieren müssen vor allem die ganz Kleinen auch eine Menge lernen. Dabei wird die Katzenpflege durch den My FURst Groomer für Katzenjunge sehr erleichtert. Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Wechselset zur schonen Fellpflege des besonders empfindlichen Welpen-Fells. Die weiche Zupfbürste mit ihren abgeschrägten Spitzen und der Spezialkamm mit gefächerten Zinken macht die Fellpflege zum Vergnügen für Kätzchen und Herrchen bzw. Frauchen gleichermaßen.

Übrigens: Auch ein besonders für Welpen geeignetes Katzenklo gibt es bei caruzoo.de: Die Trixie Katzentoilette Cleany Cat. Die Schale mit extra hoher Umrandung und praktischer Einstiegshilfe verhindert, dass junge, verspielte Katzenwelpen beim „Müssen“ eben mal ausbüxen – Katzenstreu und -urin verbleiben in der Box; das Tier kann sich an „seine“ Toilette gewöhnen und hält auch dann noch, wenn es bereits groß und stark geworden ist.

Herzlichst, Ihre

Tierisch Lindermann-Redaktion

 

Foto: Gesundheitscheck-Katzenwelpe©-Rebel-Fotolia.com

Pages: 1 2

Leave a reply

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.