Alternativ bietet caruzoo.de den spektakulären Trixie Leiterspielplatz. Hier kann der Vogel klettern, bis ihm die Pfoten qualmen, rauf, runter, umgekehrt, auf Wunsch auch im Kreis. Mein lieber Sittich, wie geil ist das denn? Einen weiteren Vorteil bietet der Leiterspielplatz zudem für alle Modellbaufreunde: das Spielgerät wird in Einzelteilen angeliefert und muss vor Gebrauch eigens aufgebaut werden! Hier ein Hölzchen, dort ein Stäbchen, und fertig ist die Laube. Beziehungsweise: das Kletterrondell, wenn man sich gewissenhaft an die Aufbau-Anleitung hält.

Damit aber nun niemand denkt, die oben angesprochen Hamster würden wie immer zu kurz kommen, hier der ultimative Holz-Spiel-Spaß für alle Kleintiere: der Natural Living Spielplatz Birger von Trixie! „Natural Living“, das klingt doch schon mal nicht nur englisch, sondern auch echt original. Das Paket selbst enthält ein Haus mit Kletterwand, eine Schaukel mit Hängebrücke sowie einen Turm mit Leiter. Der Look: urig wie Anton aus Tirol, sprich eher grob geschnitten wie Heidis ihrem Opa seine Hütte, ein Traum für die Freunde rustikalen Ambientes ebenso wie für die Liebhaber röhrender Hirsche, Verzeihung: röhrender Hamster. Die Kleintiere der Kastelruhter Spatzen, so viel sei schon jetzt gesagt, werden vor Neid erblassen!

Herzlichst, Ihre

Tierisch Lindermann-Redaktion

 

Pages: 1 2

Leave a reply

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.