1. JR Farm Food Meerschweinchen Adult 10 kg. Stellen Sie sich vor, JR hat ne Farm! Ölgeschäfte waren gestern. Und was wird Bobby dazu sagen, dass Pamela ihr Meerschwein mit dieser ausgewogenen, von Experten entwickelten Alleinfuttermischung mit naturbelassenen Fruchtständen füttert? Wir wissen es nicht. Aber Miss Ellie wird auf jeden Fall begeistert sein.

2. JR Grainless Mix Meerschweinchen 650 g. Ebenfalls von JR, hier aber als rohfaserreiche Mischung aus langfaserigen Kräutern und Gemüse. Übrigens auch ideal für Meerschweinchen während der Umstellungsphase auf Vollernährung mit Grainless Complete. Tolle Sache! Und zusätzlich mit ganz viel Petersilien-Vitamin C.

3. JR Grainless Complete Meerschweinchen 1350 g. Hier macht JR mehr in Quad-Bits, das ist quasi die Hochleistungs-Variante im Vitamin-C-für-Meerschweinchen-Bereich. Außerdem ist der Zahnabrieb bei diesem Produkt quasi schon inklusive, und gute Vitamin C-Petersilie ist ebenfalls drinne. Meine Güte, so definiert man Meerschweinchen-Artgerechtigkeit!

4. JR Farm Food Meerschweinchen Adult 750 g. Auch bei diesem Produkt hat JR wieder mal ganze Arbeit geleistet – sogar dermaßen ganz, dass sein typisches fettes Grinsen im vollen Einklang mit den Interessen Ihres Haustieres steht. Denn was kann man mit diesem Produkt ganz besonders entdecken? The natural way of Meerschweinchen-Ernährung, ganz korrekt. Das ist ne Alleinfuttermischung, professionell entwickelt und voll naturbelassen, und der enthaltene Farm-Komplex dermaßen super, als käme er direkt aus Amerika, was aber nicht stimmt. Suuuper! Mit Yucca-Extrakt gegen stinkenden Pipi und Pastinaken-Wurzeln gegen Bauchweh. Obendrauf noch mit Hafer und Apfel-Scheibchen, ach, da lacht doch jedes Meerschweinchen-Herz.

Herzlichst, Ihre

Tierisch Lindermann-Redaktion

 

Foto: Meeri-zahm©-Magalice-Fotolia.com_11.jpg

Pages: 1 2

Leave a reply

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.